Meine Kette zieht mir immer Haare hinten raus was kann ich tun?

5 Antworten

Kannst Du mir mal ein Foto von der Partie mit dem Schloß hier einsetzen. Muß allerdings so deutlich sein, daß ich das Kettenmuster und auch das Schloß gut erkennen kann. Evtl. finde ich dann eine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Ungewöhnlich.. liegt auf jeden Fall an der Kette ich denke nicht das du das schonmal bei einer anderen hattest oder? Ich kann dir ja jetzt nur sagen entweder machst du dir ein Zopf oder eine Hochsteckfrisur und machst dir am HinterKopf noch eine Spange rein das auch wirklich alle haare weg sind oder du gehst mal zu einem Juwelier und frägst woran das liegen könnte, vill ist ja irgendwas kaputt..

Viel Glück:)

eine möglichkeit wäre es, die halskette zu einem armband umarbeiten zu lassen..... !

DiAKanA
Beitragsersteller

Es war schon kein billig Kette

waldhummel  04.02.2017, 09:22
@DiAKanA

das rechtfertigt ja eine umarbeitung.... !  wenn die kette bloß an den haaren zupft......, macht ja auch keine freunde !

für einen umtausch ist es schon zu spät ? nochmal mit dem laden sprechen in dem die kette gekauft wurde, vielleicht sind sie ja kulant und tauschen sie gegen eine andere kette zurück ! ?

Das ist bei sogenannten Schlangenketten leider häufig so.

Leider hilft nur, die Kette gegen eine mit einer anderen Gliederung auszutauschen.

Das ist bei dieser Art von Kette leider normal (wenn es so eine wie ich denke).

DiAKanA
Beitragsersteller

Ich kann auch irgendwie kein Bild einfügen