HILFE -Kette verloren
Hallo erstmal , also ich habe meine Kette verloren , aber es war nicht nur eine gewöhnliche Kette , die war aus purem Gold und Oma hat sie mir zu meinem Geburtstag geschenkt , und der Anhänger davon gehört meiner Mutter das ich mir ausgeliehen habe . Vermutung wie ich meine Kette verloren habe : Ich war in der Schule wir hatten Sport wir mussten unsere Accessoires abmachen , also ist damit meine Kette gemeint , Also habe ich sie abgemacht und in einer Box gestellt , als Sport vorbei war habe ich meine Kette geholt und sie an meinem hals range macht ( ich glaube ich habe die Kette nicht fest gemacht) als Zuhause war habe ich es nicht gemerkt , erst am nächsten Morgen habe ich es gemerkt als ich in den Spiegel guckte . Ja das wars , wenn meine Eltern das erfahren werden sie mich umbringen HILFE
1 Antwort
Suchen gehen (Weg 1:1 ablaufen) und bei allen Fundestellen (Schule, Bus, Bahn, Fundbüro der Stadt) nachfragen. Deine Eltern bringen dich nicht um. Sie haben (wie jeder Mensch) schon wichtige Dinge verloren.