Meine katzte ist komich sie wickelt sich um mein arm und beisst mich und dann geht sie weg und fangt an zu miaun ich versteh das nicht?

4 Antworten

Ist es ein Kater oder eine Katzendame?
Kastriert oder unkastriert? Könnte Frühlingsgefühle haben. Wie alt ist die Katze?

Azadsila1
Beitragsersteller

Ein kater unkastriert und ungefähr 3-4 monate

Lilie1981  11.03.2017, 11:33

Oha der ist im Flegelalter der macht das mit Dir was er sonst mit seinen Geschwister machen würde er will raufen . Das legt sich wieder lenke ihn bitte von Dir ab gib ihm ein altes stofftier oder eine Nackenrolle und animiere ihn dazu seine überschüssige Energie an diesem Teil auszulassen statt an dir. Und keine Angst du darfst ihn Maßregeln würde die Katzenmama auch tut 😁

Sie ist rollig

Azadsila1
Beitragsersteller

Was ist rollig?

immerGebannt  11.03.2017, 11:25

Naja sie will von einem anderen (männlichen)  kater durchgenommen werden.

Azadsila1
Beitragsersteller

Er ist ein kater

immerGebannt  11.03.2017, 11:27

Ja dann will er eine weibliche katze

Wenn Katzen sich so verhalten, ist das ne Aufforderung zum Spiel. Da Deine Katze anscheinend als Einzelkatze gehalten wird, bist Du der Raufpartner Deines Katers und das kann manchmal ganz schön schmerzhaft werden.

Manche Katzen halten auch Deine Beine mit den Pfoten fest und beissen dann in Dein Bein und das ist das Gleiche, Dein Kater möchte spielen.

Du solltest Deinen Kater im übrigen auch kastrieren lassen, denn er könnte sonst zu markieren anfangen, was bestialisch stinkt und nur mit Spezialreinigern zu entfernen ist.

Rede darüber mal mit Deinem Tierarzt.

die will reinfach nur aufmerksamkeit. Ich kenne eine deren Katze kackt ihr immer in die Fersen und rennt dann weg und Miaut dann.

Azadsila1
Beitragsersteller

Danke😂😂

weissemaus66  11.03.2017, 11:29
@Azadsila1

mann meine finger sind heute schneller, ich meine hackt  und das r gehört da auch nicht hin, sorry :D