Meine Katzen mögen nur Paté, was sind die besten und günstigstenmarken?

1 Antwort

Du könntest es mit den Paté-Sorten von Felix, Sheba oder Whiskas versuchen. Diese Marken bieten eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen, darunter auch Huhn, die deinen Katzen gefallen könnten. Sie sind auch in verschiedenen Preisklassen erhältlich, sodass du eine Option finden solltest, die deinen Bedürfnissen und deinem Budget entspricht.

DerCactus  26.05.2024, 23:16

Super, empfiel jemanden das füttern von Zucker und Getreide. Glückwunsch, du nennst hier die schlechtesten Marken die es nur gibt. Sollte schon Tierquälerei sein, sein Tier damit zu füttern