Meine Katze trinkt Klowasser!

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie trinkt sicherlich klares klowasser, dagegen ist nichts einzuwenden

EINE junge katze? bitte junge katzen niemals allein halten.

einzelgänger sinds nicht.

klodeckel runter. gleichzeitig weitere wassernäpfe anbieten. das wasser sollte niemals neben dem futter stehen. katzen trinken nicht gern da wo sie fressen, das wasser könnte durch beute verunreinigt sein. biete abgestandenes wasser an, mache katzen mögen das lieber als frisches leitungswasser. hast du ne regenwassertonne oder sowas?

wenn sie viel trockenfutter bekommt würde es auch helfen sie auf nassfutter umzustellen. nassfutterkatzen trinken kaum, nehmen aber durch die nahrung trotzdem mehr flüssigkeit auf. das tut den nieren gut und dadurch dass miez kaum trinkt hat sie kaum veranlassung ans klo zu gehen

Ich wusste gar nicht dass es Toiletten ohne Deckel gibt, nicht dass die Katze da reinfällt. Mach doch einfach die Badezimmertür zu.

Decke zu ist natürlich die erste Wahl!

Dass eine Katze im Klo ertrinken kann, glaube ich nicht. Dass das Wasser ihr schaden könnte auch nicht. Dachte Katzen wären da wählerisch. Zumal sie ja beim Ausflug durch den Garten sicher auch Schlimmeres zu sich nehmen.

Tabaluga1961  11.03.2015, 12:19

früher glaubte man auch die Erde wäre eine Scheibe..... soviel zu deinem Glauben

Rygel  11.03.2015, 13:10
@Tabaluga1961

Früher glaubte man auch Katzen können aus dem Klo trinken. Da hatte man wohl früher recht, denn die Katze meiner Mutter trinkt sowohl aus dem Klo als auch der Dusche (und dem tropfenden Wasserhahn)! Sieht ganz gesund aus, das Tier.

Ein Hurra auf früher ... und natürlich auf meine Glauben! Und auf Katzen im Allgemeinen. Und auf Kl ug sch eis ser!

Sie lassen oder immer schön den Deckel runter machen.