Meine Katze sieht abends/Nachts schlecht, wird Sie blind?

5 Antworten

dazu musst du auch keien artikle finden dafür solltest du schnellstesn zum tierartzt fahren mit dem tier . viel kann man ihr nämlich noch helfen . sie ist 15 - schon alt aber, katzen können auch 20 werden

Ich würde dir empfehlen mit deiner Katze zum Tierarzt zu gehen. Ich denke der kann dir am besten helfen.

Naja sie wird alt da kann das schon sein das sie langsam blind wird. Sie ist ja auch schon alt.

eggenberg1  02.11.2019, 20:34

ein katze is tmit 15 jahren zwar älter aber keinesfalls so alt , dass sie erblindet

julia1751310  02.11.2019, 20:35
@eggenberg1

Unsere eine Katze war mit 12 Jahren schon vollständig erblindet wobei selbst das aufs Alter geschoben wurde.

eggenberg1  02.11.2019, 21:00
@julia1751310

ist aber nicht so ,katzen sind ab 16 17 jahren alt vorher ebe älter-aber sie könnennatürlich schon viel früher krankheiten entwickeln we diabetes oder neirenschäden , die auch blindheit nach sich ziehen können

Mit 15 hat Deine Minka ein sehr hohes "Katzenalter" erreicht. Schafft nicht jede Katze. Ist Rassebedingt. Sie ist halt eine alte "Dame", wo sich das Alter bemerkbar macht. Wie bei den Menschen.