Meine Katze setzt im Sitzen eine Vorderpfote seit über 1 Woche nicht mehr ab, hinkt auch ab und zu, was könnte es sein?

5 Antworten

Katzen können ihre Schmerzen sehr gut verbergen. Nur weil sie sich verhält wie sonst auch, heißt das nicht, dass sie nicht leidet. Geh mit dem armen Tier um Himmels willen zum Tierarzt, nach Möglichkeiten noch heute. Seit einer Woche muss das Tier leiden. Aber sonst geht's noch?

Jeder Mensch, mit etwas Verstand geht mit der Katze zum Tierarzt.

Bring sie mal zum Tierarzt

Da gibt es etwas, was super hilfreich ist. Fängt mit T an, hört mit ierarzt wieder auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

portobella  08.11.2020, 14:54

Kostet aber Geld und offenbar ist Fs nicht bereit es für seine Katze auszugeben, stellt lieber hier Frage, wie Nathi 4424 kommentierte zum K......

Nathi4424  08.11.2020, 13:09

Ich krieg das kotzen... Der Tierarzt ist wohl leider für sehr viele ein unding

IcHbiNShlAU  08.11.2020, 13:10
@Nathi4424

Also wenn es seit 10 Minuten so wäre, okay. Aber EINE WOCHE?! grausig.

Nathi4424  08.11.2020, 13:12
@IcHbiNShlAU

Ich würde bei 2 Tagen noch nichts sagen... Die Katze kann sich ja vertreten haben oder so 😞 aber spätestens am 3ten Tag gehört das vom Tierarzt angeschaut.

Seit einer Woche siehst du dass deine Katze Schmerzen hat und gehst mit ihr nicht zum Arzt? Arme Katze.