Katze hinkt und frisst nicht

6 Antworten

Sag deinen Eltern die Katze muss zum Tierartz!Ein Tierartzt ist Fachmann und kennt sich damit aus.Vielleicht könnte es auch ziemlich schlimm sein.Vielleicht hat die Katze Schmerzen im Bauch und frisst deshalb nicht

wenn es morgen immer noch ist solltest du auf jeden fall zum tierarzt

Katzen können im Vergleich zu Menschen sehr große Schmerzen haben, ohne dass sie es sich anmerken lassen. Wenn deine Katze jetzt humpelt, dann müssen es ganz schlimme Schmerzen sein. Geh bitte zum Tierarzt.

Sie hat Schmerzen, sonst würde sie kaum humpeln, wäre nicht apathisch und würde wohl auch fressen. Ob das nur eine Verstuchung ist, kann dir hier niemand sagen. Das ist ein Fall für den TA. Acuh wenn die Katze sehr dünn ist. Wann ist sie das letze mal entwurmt worden? Hast du eine Idee, warum sie so dünn ist?

Wenn die Katze humpelt und keine Nahrung zu sich nimmt, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass das von selbst weg geht. Wenn sie eine Freigängerin ist, würde ich darauf tippen, dass sie angefahren wurde. Würde nicht warten und direkt zum TA gehen.