Meine katze rammelt mein bein?

4 Antworten

Das kann, soweit ich informiert bin, auch einfach ein Dominanzverhalten sein. (Zumindest bei Hunden ist das so.)

Mit 2 Jahren sind Deine Katzen überfällig für ne Kastra. Also lass beide kastrieren und zwar so schnell wie möglich und am besten gleich beide zusammen.

Linabecke305
Beitragsersteller

Mein kater ist seit 9 jahren kastriert nur meine katze noch nicht

Vielleicht ist sie lesbisch?

Llololoj  01.07.2018, 00:55

bald gibt es auch homo ehe für katzen

Sofort sterilisieren sonst wird sie bald gerammelt und dann gibts ein paar neue katzen babys

Linabecke305
Beitragsersteller

Haben wir auch vor wir haben noch ein kater aber er geht nicht an sie ran.