katze "rammelt" plüschhasen

8 Antworten

Das wird mit Sicherheit erst nach der Kastra aufhören, also solltest Du ihn so schnell wie möglich kastrieren lassen. Katzen können bereits mit 4 Monaten geschlechtsreif werden und so ist das Alter Deines Kater gerade richtig.

Es gibt da so ein Spray das Katzen und Kater von irgendwelchen Sachen und Dingen fernhalten soll.Hatte das mal gekauft weil meine Katze immer am Sessel gekratzt hat.Nachdem ich an zwei,drei Stellen den Sessel angesprüht habe ist sie dort nicht mehr dran gegangen.Sprüh den Hasen mal ein wenig damit ein,ist für Menschen geruchlos.Kann dir aber leider nicht mehr sagen wie das hieß,meine beiden sind 2002 und 2006 über die Regenbogenbrücke gegangen.Das gibts aber in der Zoohandlung oder auch in größeren Discountern mit Zooabteilung.

DoveLove
Beitragsersteller

ich weiß was du meinst. so was haben wir auch aber das stört den nicht so wirklich weil der i-wie nix (außer seinem futter) riecht :D trotzdem danke

Ich denke dein großer Hase wird vor der Kastration seines Lebens nicht mehr froh.Akzeptier das.Jeder hat sein Schicksal, der Kater sowie dein großer Hase.

Wenn du ihn trozdem retten willst, dann pack ihn in einen Sack, binde ihn zu und versteck ihn.

ClarkHemmer  15.12.2023, 20:11

Ich hoffe du meinst das Plüschtier 😂

Sobald er kastriert ist sollte sich das legen.

Mein Hund hat auch ziemlich viel besteigen wollen... Vor den läufigen Hündinnen konnte man ihn zum Glück noch fern halten.

Nachdem er kastriert war hat es sich gelegt. :)

Wenn nicht vielleicht einmal mit so nem Wassersprüher auf den Kater, so als kleine Strafe. Da zum Glück die meisten Katzen (nicht so wie meine!) Wasser meiden. :)

Auf Dauer müsste er es dann denke schon sein lassen. :D

DoveLove
Beitragsersteller

mein kater mag es dummerweise auch, wenn man ihn mit wasser bespritzt :D der ist schon mehrmals in teich und aquarium gesprungen :D

mach ein viedo und stells bei Youtube ein :)

DoveLove
Beitragsersteller

äh ne? ;)