Katze rammelt Kuscheltier^^

5 Antworten

hahaha:D lass sie doch:D wenns ihr Spaß macht?:D Ist ja au nur ein Lebewesen mit bestimmten Bedürfnissen...Menschen haben auch sex bedürfnisse...aber wie soll sich denn eine Katze sonst einen runter holen?:D

SayuPixel
Beitragsersteller

:D Ja,vor ein paar Wochen hat sie mich noch gerammelt ^^

milenageiger98  07.03.2014, 22:20

hahaha ich kann nicht mehr...mich verreists;D die arme ey;D

milenageiger98  07.03.2014, 22:21

tjaa da würde ich dann mal sagen,forever alone:D

Naja, du könntest sie eben vom Kuscheltier weggeben,wenn es Dich sehr stört. Wenn du das ein paar Mal machst, hört sie bzw er (ich nehm mal an, es ist ein Kater) vielleicht auf. Sonst weiß ich auch nicht xD Ist sie denn kastriert, wenn ich das so fragen darf? ;)

SayuPixel
Beitragsersteller

Nein,und ich möchte kein Risiko eingehen,da mein erster Kater ....dadurch.....gestorben ist TT^TT

Wenn es ein Kater ist, wovon ich ausgehe, ist es wie bei den Menschen auch, einfach das verlangen danach, um es in unserer Sprache zusagen, er ist Geil.

Das wirst du ihm nicht abgewöhnen können, du kannst ihn kastrieren oder ihn machen lassen.

Was glaubst Du wohl, was manchen Menschen. Da ist Deine Katze ja richtig harmlos dagegen. Laß sie doch einfach. Das geht auch wieder vorbei, was man von den Menschen nicht behaupten kann.

Katze, also Mädchen? Das Mädchen wird wohl kaum "rammeln".

Wohl eher ein Kater, also ein Junge. Bring ihn alsbald zum Tierarzt zwecks "schnipp-schnapp".