meine katze pinkelt mich an. wenn ich nach hause komm. erste mal habe ich sie nicht begruesst . heute habe ich es getan u sie geht weg, kommt ieder u pinkelt?

2 Antworten

Ihr passt definitiv etwas nicht, sonst würde deine Katze das nicht tun.

Ist sie eine reine Wohnungskatze? Wird sie alleine gehalten? Das gefällt natürlich keinem Tier.

Ein deutlicher Ausdruck, das Deiner Katze etwas nicht paßt. Ich hatte das gleiche Problem. Eine zweites Katzenklo hat mein damaliges Problem gelöst, obwohl Sie vorher jahrelang mit Einem ausgekommen ist.