Katze pinkelt ins Bett wie kann ich es reinigen

3 Antworten

Besorge Dir in der Tierhandlung ein Spray gegen Urin-Geruch, wie Urin-off oder was ähnliches und besprühe damit die Matratze gründlich von allen Seiten. Decken, die waschbar sind, solltest Du ebenfalls vor dem Waschen damit einsprühen.

In Deinem Fall wäre erst mal wichtig, dass Deine Katze jederzeit Zugang zum Katzenklo hat und je nachdem, wie alt Deine Katze ist, würde ich noch ein Klo in der Nähe des Platzes aufstellen, wo sie sich am meisten aufhält, z.B. in Deinem Zimmer, oder Wohnzimmer. Katzenbabies vergessen oftmals über Spiel und Spass, dass sie mal müssen und da kann es schon mal ins Höschen gehen.

Tabtab14
Beitragsersteller

Vielen Dank

als erstes dich schämen weil du anscheinend eine babykatze allein hälst. grausam.

dann ne inkontinenzunterlage ins bett legen damit das mit dem reinlaufen aufhört. die dinger bekommt man nur schwer sauber

dann etwas besorgen was uringeruch auch für katzennasen entfernt, zb myrtheöl, biodor animal. katzen machen dahin wo es nach urin riecht, deswegen muss der geruch vollständig raus. haushaltsreiniger schaffen das nicht

dann ein klo neben das bett stellen. ein katzenkind ist ein kind und macht als soclhes manchmal nachts ins bett

wie alt ist sie? wenn sie zu allem überfluss zu jung (dh vor der 12. woche) von der mama weg ist kann es sein dass ihre kloerziehung unvollständig ist. in dem falle müsstest du das ersetzen

Tabtab14
Beitragsersteller

Die Katze ist 10 Wochen alt und nein ich halte sie nicht alleine Miezi ist 3 und mit ihr hab ich keine Probleme. Als ist die Katze Privat vermittelt bekommen habe sagte mir die Frau das sie schon selbständig aufs Klo geht , das tut sie auch hin und wieder und auch manchmal wenn ich sie drauf setzte und manchmal setzte ich die drauf muss angeblich nicht und pinkelt 5 Minuten später in mein Bett.

Hallo meine katze Hat mir aufs Bettzeug Gemacht Und Musten Das Bettzeug Wegerfen das könnten wir nicht merr hin bekommen

LG Kirschbaum

Woher ich das weiß:Hobby