meine katze liebt wasser ist das normal?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Katzen mögen gar nicht gerne baden-Meine Mizi ist mal aus versehen in die gefüllte Badewanne gefallen,die war fürchterlich beleidigt.Aber sie liebt es,im Waschbecken zu liegen und den tropfenden Wasserhahn zu beobachten.

 - (Katze, Wasser)

Entweder hat Deine Katze positive Erfahrungen mit Wasser bzw mit dem Schwimmen gemacht.

Oder es handelt sich vielleicht um eine Türkische Van-Katze die schwimmen meistens alle recht gerne.

Meine Katze mag das Wasser auch recht gerne, nicht nur zum trinken ^^

Meine Großeltern hatten früher einen Kater, der immer durch den Kanal schwamm um seine Freundinnen zu besuchen.

Tiger und Jaguare sind auch die reinsten Wasserratten (oder doch eher Katzen?).

Es gibt auch bei den Viechern die unterschiedlichsten Ausprägungen.

Juul093  31.03.2010, 17:04

Viecher?! aha :D okee :D

kazua  31.03.2010, 16:28

wahre liebe... süß xD

meine katze liebt auch wasser.allerdings nicht um darin zu schwimmen,sondern es zu trinken.an milch geht sie gar nicht dran.

 - (Katze, Wasser)

erweh  01.04.2010, 15:00

Wie die guckt würd ich lieber 100m Abstand halten, das hat ein Nachspiel ;~}}

Hi, so weit ich weiß sind die Türkisch Van-Katzen nicht wasserscheu. Hat Deine vielleicht Van-Verwandte, sprich der Papa oder die Mama von ihr?

Wenn das der Fall sein sollte, dann ist der Grund offensichtlich. Aber vielleicht ist sie ja auch nur eine "Unkonventionelle" ;-) Ist doch schön!