Meine Katze kommt nicht mehr zu mir?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast.

Die Katze meiner Freundin hat sich in ihrer letzten Lebensphase auch immer mehr zurückgezogen bzw. ist auf einmal zu anderen Personen gegangen.

Vllt hast du sie irgendwie beleidigt.

Denk mal nach, hast du in letzter Zeit anderes Futter gegeben oder sie mal nicht beachtet? Ich kenn deine Katze nicht aber das sind Gewohnheitstiere. Wenn sich da was ändert kann es schon msl Ärger geben.

missdanny01
Beitragsersteller

Hmm nein also eigentlich ist alles wie immer. Ich hab wirklich grad mal überlegt... aber mir fällt echt nichts ein. Ganz im Gegenteil ich versuch eigentlich immer darauf zu achten, dass sich nichts ändert. Sie kriegt immer ihr Lieblingsfutter. Meine Katze zeigt genau was sie gerne mag und was nicht.

Danke für deinen Tipp

Das Tier ist 18 Jahre alt, alt genug, um auch mal seine Meinung zu ändern...

Nichts. Deine Eltern tun vermutlich was. Zb Leckerlis. Odrr Das Bett ist weicher.

Wirklich niedlich wie eifersüchtig du bist. Mir sympathisch.