Meine Katze kackt in der Dusche!

7 Antworten

die dusch evoller wasser machen und drinn lassen den wird sie nicht mehr rein gehen. und die ... und alles was sie so abläst nicht vor ihren augen putzen sondern wenn sie es nicht sieht und alles dann ins klo legen .und bevor ihr es wegmacht wenn ihr sie auf frischer tat ertaapt hat mit der nase reindrücken . danach ins klo setzen .den decken vom katzen klo abnehmen den mögen vielle nicht und perser sind sehr sauer eigendlich .sonst habe ich auch kein tipp .meiner war auch mal so hat bei mir geklappt .klo regelmäsig reinigen nicht vergessen.

Moehn  03.06.2012, 22:04

Und was soll eine Katze bitte daraus lernen, wenn sie mit der Nase in ihren Haufen gedrückt wird? Mann, mich kotzt es dermaßen an, was die Leute hier für einen Mist verzapfen.

Uiuiui... Unserer macht das auch immer. Mit der Nase reinhalten und schimpfen "nein nein nein". Dusche immer zu machen. Katzenklo super sauber halten und ihn öfter mal reinsetzen. Mehr weiss ich leider nicht :(

Moehn  03.06.2012, 22:02

Nase reinhalten ist das DÜMMSTE, was man machen kann - was sollte denn das bitte bringen? So einen Mist verzapfen nur Leute, die sich mit Tieren nicht auskennen.

DasLinilein  04.06.2012, 00:13
@Moehn

Nicht "reinhalten" in dem Sinne. Nur zeigen eben. Das hat meine Mum immer gemacht, ich bin mir allerdings auch nicht sicher ob das hilft.

Warum sollte sie nicht von Anfang an protestieren dürfen?

Stellt das neue Klo doch mal demonstrativ in die Dusche. Alternativ probiert mal offene Toilettenschalen statt Klos mit Haube drüber, vielleicht mag sie die Enge nicht.

versuch ein einfach mal mit einer anderen marke von katzenstreu. ich hatte 15 jahre lang 2 perser und ich kann dir sagen das die beiden nur das beste wollten und wehe etwas war anders dann gabs diese probleme auch mit ins bett pinkeln usw... geliebt habe ich sie beide bis zum schluss..

....ich vermisse euch beide rambo ( starb 2009) und minny ( starb 2011)..... ver suchs einfach