meine Katze ist von ihren Vater trächtig, aber kann mit den Babys denn etwas sein?

2 Antworten

wann ist sie gedeckt worden? am Anfang der Trächtigkeit beendet die Kastration der Katze die Schwangerschaft. Also bring das Krallentier zum Tierarzt und lass sie kastrieren. Und nimm ihren Vater gleich mit und lass ihn auch gleuch entmannen!

RomanSommer
Beitragsersteller

vor 69 Tagen

Natürlich ist die Gefahr von Missbildungen und Krankheiten extrem hoch. Wie kann sowas den passieren?

Das einzig richtige wäre jetzt zum Tierarzt zu gehen und die Katze kastrieren zu lassen und dabei die Welpen zu entfernen. Alles andere wäre einfach nur unverantwortlich.