Meine Katze ist plötzlich gelähmt und zuckt?
Ich hatte grad meine Katze im Haus gefunden und auf einmal zuckt sie und ist gelähmt und kann sich nicht bewegen und kann nicht mal ihr Körper bewegen gestern war noch alles ok aber auf einmal heute hat sie die syptome ich hab auch drüber nach gedacht das sie irgenwas gegesen hat oder vllt sie sogar ein Tumor hat aber ich weiß nicht sie ist auch eigentlich viel draußen und so ich hatte sie heute reingelassen und alles war eigentlich normal sie ist schon 5 Jahre alt und ich wollte schon zum Tierarzt fahren aber der nächste Tierarzt ist 30 min entfernt und es ist schon 21:00.Die Tierarzt besuche u.s.w sind ja auch teurer geworden und sind nicht so reich das wir das leisten können aber kann jemand mal sagen was vllt der auslöser hat oder ähnliche situation gehabt und wenn ihr irgenwas hat was mir weiter helfen kann dann bitte schreibt digga ich weine :(
6 Antworten
Ihr werdet in die Tierklinik fahren müssen, das hört sich nicht gut an.
und sind nicht so reich das wir das leisten können
Daran muss man vorher denken..
Könnte eine Vergiftung sein. Ich würde nicht warten auch wenn man knapp bei Kassa ist, mit soetwas muss man rechnen wenn man ein Haustier hat
Direkt in die Tierklinik fahren. Was sind bitte schön 30 Minuten Fahrt? Und noch sind die Tierarztkosten nicht erhöht, erst ab 20. oder 22.11. Also schnell los.
Und wenn man sich vornimmt, ein Tier zu sich zu nehmen, sollte man immer Geldreserven auf dem Konto haben. Tieren kann täglich etwas passieren, was behandelt werden muss.
Fahr sofort in eine Tierklinik die Kosten kann man auch in Raten zahlen.
Das ist ein absoluter Notfall. Die Katze muss zu einer Tierklinik gebracht werden. Soll das Leben deiner Katze daran hängen, dass ihr kein Geld für eine Behandlung habt?
oder epileptischer Anfall oder Schlaganfall oder Körper im gekippten Fenster eingeklemmt oder was anderes