Meine Katze hat so eine offene Wunde am Kopf was kann ich solange machen bis wir zum Tierarzt gehen?!?

7 Antworten

Nichts machen! So schnell wie möglich zum Tierarzt gehen, es gibt auch Notfall Tierärzte.

Nichts warten, das ist ein Notfall. Es gibt Tierkliniken die rund um die Uhr aufhaben.

ui, ist das eine kampfwunde? natürlich würde ich da pyolysin salbe "draufschmieren"

so kann es nicht bleiben, wird sicher 1 monat dauern

auf den gesamtzustand achten, atmung, herzschlag, aussehen,

eventuell brauch es anti biotika

naja ein notfall sieht anders aus, da gibts noch viel tiefere wunden , aber es ist hat scho tief, ganze fell weggesäbelt

das ist auch schon verheilt, war wohl noch tiefer, habs mr nochmal angesehen

Nichts machen. Vor allen Dingen nichts draufschmieren etc. und morgen zum Tierarzt gehen.

Da ist jetzt nichts mit Warten... das ist Notfall genug!