MEINE KATZE HAT MICH ANGEGRIFFEN UND ZERKATZE MIR DAS GESICHT

3 Antworten

Wieso sind Deine Katzen nicht kastriert? So wirst Du nie Ruhe haben und es wird immer wieder zu Kämpfen kommen, denn die Kater fechten ihre Revierkämpfe aus und wenn Deine Katze rollig wird, kannst Du nen Stall voll Babies bekommen, wobei Inzucht praktisch vorherzusehen ist, denn einem Kater ist es egal, ob er Mutter, Tochter oder Schwester besteigt. Auch können die Kämpfe immer blutiger werden und es kann zu schweren Verletzungen Deiner Kater kommen.

Deiner Katze gegenüber solltest Du Dich normal verhalten, denn sie ist sicher nicht schuld daran, sondern einzig und alleine Du selber. Lass alle Deine Katzen endlich kastrieren, was sie längstens schon sein sollten und solche Angriffe wird es mit Sicherheit nicht mehr geben.

hat sich von dir höchstwahrscheinlich angegriffen gefühlt. für die katze ist das erledigt. was du machen kannst, nicht mehr einmischen, die regeln das untereinander schon

ich gehe al davon aus das du dich mit katzen gut auskennst oder.

katzen haben ein sehr feines gehör was ich dir ja nicht sagen muss, und wenn da jemand brüllen muss dann stimmt was nicht.

im augenblick hast du ihre familie angegriffen und sie hat sie verteidigt. ein absolutes normales verhalten. lass wieder ruhe einkehren und halte dich ein bißchen auf abstand.

worauf du noch achten muss ist das der große kater auf den kleinen kater eifersüchtig sein kann.zumal beide nicht kastriert sind.halte das für nicht gut.