Meine Katze hat immernoch einen Wurmbauch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So was dauert einige Tage.

Zusätzlich zu den Würmern muss das Tier ja auch noch einen Umzug "verdauen".

Gibt ihm also Zeit.

Solange das Tier trinkt, frisst und vernünftig aufs Klo gehen kann und dabei nicht lethargisch wird, brauchst du keinen dringenden Tierarztbesuch.

Suppchen0211
Beitragsersteller

Dankeschön, ich hatte sonst immer nur Katzen die schon was älter waren deswegen bin ich bei dem kleinen sehr vorsichtig.
Er ist sonst top fit, spielt, frisst trinkt und geht ganz normal aufs Klo.🙈

Mach erstmal die Wurmkur zuende, die muss ja auch erstmal wirken und das Kitten muss die Würmer ausscheiden. Wenn es bis dahin nicht besser wird, nochmal zum TA