Meine katze bewegt sich in Zeitlupe und isst fast nicht mehr?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Zustand so plötzlich einsetzte, stimmt i.d.R. was nicht. Daher würde ich dein Schätzchen zeitig zum Tierarzt bringen.

Es könnte was an den Zähnen sein, aber auch was im Magen oder Darm. Eine Diagnose kann aber letztendlich nur ein Tierarzt stellen.

Ich hoffe deiner Katze geht es bald wieder besser.

ManuelDerMensch
Beitragsersteller

Alles getan waren beim arzt er hatte einen abzess in der backe dies nun raus operiert wurde ich denke und hoffe mal das es ihn schon bald besser gehen wird

MFG

Kannst du dir vorstellen schlimme Zahnschmerzen zu haben? Genau so geht es vielleicht deiner Katze. Bitte, gehe gleich morgen zum Tierarzt. Das ist schon viele zu lange gewartet.

Einen Tierarzt zu finden, ist genauso einfach wie hier eine Frage zu stellen.

Wie lange wollt ihr eigentlich noch warten, das ganze dauert jetzt schon 10 Tage !!  Es ist ein sehr ernst zu nehmender Zustand, wenn eine Katze so lange nicht frisst, glaubst du ernsthaft, das sich das so einfach ändert, statt hier auf gute Ratschläge und Ferndiagnosen zu hoffen solltest du wie jeder verantwortungsvoller Tierhalter mit ihr  zum Tierarzt gehen.

Wenn Dein Kater schon so lange nichts gefressen hat, solltest Du nicht noch länger warten, sondern sofort mit ihm zum Tierarzt gehen.

Man wartet doch verdammt nicht 10 Tage und sieht zu, wie der Kater leidet!!!

Dein Kater scheint bereits sehr schwach zu sein und wenn Du noch länger wartest, liegt er womöglich tot in Deiner Wohnung. Also ab zur Tierarzt und  zwar sofort und noch heute

Allerhöchste Zeit für den Tierarzt! Der Katze geht es offenbar gar nicht gut. Ferndiagnosen gibts nicht. Kann von Zahnstien bis zu einer schweren Infektion alles sein.