Katze belohnen (kein Leckerli)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Streicheln ist doch gut? Lieb mit ihr reden, Katzen empfinden hohe, freundliche Töne als angenehm, besondert i-Töne. Oder gib ihr ne Schale (Katzen-)Milch sofern sie sie verträgt.

nf1n17y3000
Beitragsersteller

Katzenmilchj kriegt sie am Sa und So und an Feiertagen, aber sonst danke (=

Ich dachte nur da gibt es vielleicht noch etwas einfalltsreichere Möglichkeiten

MissSunshine128  31.12.2010, 02:49
@nf1n17y3000

Ein neues Spielzeug oder du nimmst etwas was sie mag als Leckerli, z.B. ein kleines Stückchen Schinken (echt klein 1cm oder so sonst gibt's Rettungsringe & Herzprobleme vom Übergewicht)

Meine bekommt immer ihr Baldriankissen zum spielen, wenn ich sie verwöhnen will. Da flippt sie jedes mal aus und lässt es nicht mehr los.

Katzen sind keine Hunde und brauchen keine Belohnung. Sie sehen ein leckerli auch nicht als Belohnung, sondern (wenn sie sie mögen) als ihr gutes Recht

Pifendeckel  30.12.2010, 22:39

Auch wenn sie Leckerlis bekommen machen sie was sie wollen

sei doch froh darüber..meine wollen immerzu leckerlies und haben auch schon ein bauchi deswegen.....streicheln ist perfekt.du musst deine katzen nicht mit essen belohnen...sag mit einer sanften stimme wie brav sie ist und schon freut sie sich darüber