Meine Kamera funktioniert nicht mehr und wird sofort heiß, was kann ich machen?

CatsEyes  22.06.2024, 16:39

Tolle Frage... keinerlei Daten usw. Was heiß wird, sollte prinzipiell nicht mehr genutzt, gar geladen werden.

NiklasTielmann
Beitragsersteller

Es ist heiß und die Kamera funktioniert nicht mehr seit es ein kleinen Schlag hatte

1 Antwort

Beende alle Apps auf deinem Apple iPhone 11, schalte es dann aus. Lass es ein paar Minuten aus. Schalte es dann wieder ein. Schau in den Einstellungen -> Update ob es Updates für dein iPhone 11 gibt und installiere sie, wenn dir welche angezeigt werden.

Danach kannst du die Kamera App starten. Manchmal hängen sich verschiedene Softwareprozesse auf und können so wieder zum normalen Funktionieren gebracht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NiklasTielmann
Beitragsersteller

Ich werde es auf einen losen Stecker prüfen lassen

NiklasTielmann
Beitragsersteller

@wrglbrmpft dies hat leider nicht funktioniert

CatsEyes  22.06.2024, 17:40

Wo steht da was von iPhone11 ?

CatsEyes  22.06.2024, 18:17
@NiklasTielmann

Das hier ist die Frage, mehr sehe ich da nirgends:

Meine Kamera funktioniert nicht mehr und wird sofort heiß, was kann ich machen?

Du etwa?

CatsEyes  22.06.2024, 18:24
@NiklasTielmann

Wenn Du es sagst... ich sehe da nach wie vor nichts. Aber egal, meine Antwort ist da universell.

NiklasTielmann
Beitragsersteller

Denkst du es wird vielleicht besser wen ich es zurücksetze?

wrglbrmpft  22.06.2024, 19:24
@NiklasTielmann

Ich glaube nicht. Wenn bei mir was heiß wurde, waren es technische oder chemische Fehler, die durch eine Reparatur behoben wurden.

Aber du kannst es ausprobieren. Mache ein Backup deines iPhone 11 und setze es danach auf Werkseinstellungen zurück. Wenn es danach wieder gut funktioniert, dann war es zumindest kein großer Aufwand.