iPhone Face ID Reparatur so möglich?

2 Antworten

Um FaceID wieder zu aktivieren, brauchst du ein Tool, das Apple ausschließlich an zertifizierte Händler rausgibt. Also keine Chance für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Stabilo551
Beitragsersteller

Oke also morgen dann doch auf Fehler suche begeben, hoffen das die Module vom Face ID nicht die störquelle sind sondern das flex. dann lässt sich alles mit ein wenig Löten richten

Man muss meines Wissens nach FaceID dann eu konfigurieren mit irgendeinem bestimmten Gerät.