iPhone 11 gute Kamera?

3 Antworten

Hatte vorher I phone 11 jetzt 12 mini. Bei 4k Videos hatte das 11 meiner Meinung nach soger eine bessere Qualität. Die HDR-Funktion des 12 ist noch nicht ganz ausgereift. Die Farbsättigung wirkt insgesamt zu Dunkel, teilweise wirken die Farben unnatürlich grell.

das iPhone 11 mit dem lcd Panel und den 60 hz ist nicht mehr zeitgemäß.

ebenso bei der Kamera

Balsus386  11.11.2023, 20:32

Sogar das Iphone 15 und das Iphone 15 plus haben noch 60 hz. Für den Preis finde ich das schlecht.

SturdyTec  11.11.2023, 22:01

Die Kamera vom iPhone 11 ist immer noch besser als die von vielen (günstigen) Android Geräten. Also doch: die Kamera ist durchaus noch zeitgemäß. Außerdem haben die neusten iPhones auch 60hz. Aber gut, das mit dem lcd Panel stimmt, das ist wirklich nicht so dolle.

mottral  11.11.2023, 22:51
@SturdyTec

Die 60hz bei den aktuellen nicht pro Geräten sind für den Preis umso mehr eine Frechheit 😂

ja, das iPhone 11 macht auch in 2023 noch gute Fotos und Videos. Da kann man sich nicht beschweren...

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming