Mein Handy ist auf den Boden gefallen. jetzt geht die Kamera nicht mehr. was soll ich tun?

4 Antworten

Zum Apple Laden oder zu einem von Apple zertifizierten Händler gehen und das Gerät reparieren lassen.

Lass dir aber erst einen Kostenvoranschlag machen. Es kann sein, daß sich die Reparatur finanziell nicht lohnt, weil sie zu teuer bei diesem alten iPhone ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Na dann isses kaputt ^^ dann musst du es einschicken oder vor Ort reparieren lassen.

Frag an was es kostet und überlege es dir ob es sich lohnt.

Mach mal n Neustart und schau was passiert. Vermutlich aber durch den Sturz ein Hardwareschaden.

zur Reparatur bringen

Ist kaputt. Geh zum Handydoktor und frag, was die Reparatur kostet