iPhone X wird heiß?

4 Antworten

Warte mal ein Paar min und schalte es aus für mindestens 5 min, wenn’s immer noch warm ist dann warte weiter, hast wahrscheinlich zu lange dein Handy benutzt oder die Kühlungsanlage ist leider Müll, Garantie?
wenn noch Appleshop und verkaufen ca.50-100€ und dann eine Neus, hab iPhone 12 pro kann es nur Epfelen

Bleib gesund und schönes Wochenende ✌️

Da wird der Akku defekt sein. Würde ich umgehend auswechseln lassen, nicht das der Akku explodiert und das Brennen anfängt.

LA

XY3333
Fragesteller

Nein, der Prozessor erhitzt sich nicht der akku

Ich würde mal ein Hard reset durchführen wenn sich nichts ändert zurücksetzen wenn sich dass Problem nicht behoben hat würde ich zu Apple gehen.

XY3333
Fragesteller

Wie funktioniert das?

Weil Apple Müll ist haha und so viel Geld dafür gezahlt einfach traurig

AnonymosPRO  28.11.2020, 19:49

Nur weil die Dame sich eins leisten kann immer diese Leute sagen äääää Apple ist scheiße, was hast du denn für ein Handy, von Samsung, frag dich doch mal warum das so billig ist 🤦‍♂️