Meine Internet Freundin wollte einschlafen beim telefonieren aber?

Lenzer66u  18.11.2022, 06:14

vielleicht ist der anruf auch einfach abgebrochen?

Drainurs
Beitragsersteller

Ne dan würde sie was sagen weil sie nichr geschlafen hat.

6 Antworten

Dass sie müde war

Drainurs
Beitragsersteller

bro sie wollte doch am telefon zsm einschlafen

Sie hatte Angst, dass die ganze Nacht das Telefon an ist und hat ganznkruz vorm einschlafen aufgelegt

Drainurs
Beitragsersteller

Hä das sollte doch auch an bleiben?😭

Also für den Grund wirst du sie fragen müssen. Wir können nur Vermutungen anstellen.

Da es aber iht eigener Vorschlag war, und sie ohne Vorwarnung aufgelegt hat, wird es vermutlich einen geben. Vielleicht hätte sie ärger bekommen können deswegen oder sie ist gerufen worden oder sie hat was gehört oder das handy hatte keinen accu mehr oder es war ihr auf einmal doch peinlich, usw...

Da giebt es viele möglichkeiten. Wenn du eine Antwort willst, musst du sie fragen.

Vielleicht wollte sie Strom spaaren. Aber wenn sie später noch aktiv war, musst du sie wohl selber fragen.

Sie hat sich womöglich anders entschieden, weil sie realisiert hat wie kindisch das ist.