Junge will zusammen mit mir beimTelefonieren einschlafen?

12 Antworten

Mein Freund mag das auch. Ich glaube, dass er sich freut, mit dir Zeit zu verbringen und dass deine Stimme ihm beim Einschlafen hilft.

er will so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen 😊also wahrscheinlich steht er auf dich .. Frag ihn einfach mal

leon2468  24.02.2020, 12:48

ist auch meine meinung

Er versuch von dir die Telefonkosten zu erhöhen. Somit bekommt er Geld von dir. Halte dich von solchen Leuten fern und sofort auflegen wen sowas nochmal vorkommt. Das sind sogenannte abzocker wo du pro minute Geld bezahlen muss.

Er möchte einfach Zeit mit dir verbringen.

Also meine meinug ist das er warscheinlich mehr als nur freundschaft möchte . ich glaube das gefühl das er mit dir so zusagen einschläft muntert ihn auf . Auf jeden fall würde ich mal mit ihm sprechen . Du schaffst das schon

Gruß aus Oberhausen : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung