Handy legt selber auf?
Hallo also, ich muss euch ganz dringend mal was fragen 🙏
ich telefoniere jede nacht mit meinem Freund und wir schlafen am Telefon ein.
die Telefonate gingen über die ganze nacht so 6-7 stunden, alles schön und gut (WhatsApp)
er lebt in Saudi Arabien und es ist nicht immer so leicht auf WhatsApp zu telefonieren. Da die Regierung WhatsApp Anrufe für Außenländer nicht möchte.
also haben wir angefangen auf Instagram zu sprechen und auch dort einzuschlafen.
wenn wir normal sprechen dauern die Anrufe 2-3 Stunden auch alles schön und gut.
aber sobald wir einschlafen dauern die anrufe nicht mal 10 min.
wird jedes mal von alleine aufgelegt und wir merken das erst nachdem wir wach sind, echt nervig.
ich habe alles probiert, ich kann euch nur sagen, weder ich noch er legt auf.
internet Verbindungen sind auch super.
Er benutzt Kopfhörer und ich habe mein handy zwischen mein ohr und mein polster.
habt ihr das schonmal erledigt, woran kann das liegen?🙏😕
1 Antwort
Das wird wohl an Instagram liegen. Wahrscheinlich beendet die App den Anruf, wenn eine gewisse Zeit lang Stille herrscht.
Auch beim "normalen" Telefonieren beenden manche Netzbetreiber Anrufe nach einer gewissen Zeit (z.B. 2 Stunden), sogar während man spricht.
Wie gesagt: Wahrscheinlich legt sie nur dann auf, wenn eine gewisse Zeit lang Stille herrscht.
Wir haben auf instagram nur 1 mal 7 Stunden geredet, also die hat sich über nacht nicht aufgelegt aber sonst legt die immer von alleine auf 😕