JEDEN TAG WILL MEINE FREUNDIN TELEFONIEREN

5 Antworten

Klar ist das schon eine etwas ungewöhnliche Situation wenn ihr euch warum auch immer kaum seht. Offensichtlich versucht aber deine Freundin dieses Manko dann sozusagen per Telefon mit dir auszugleichen was angesicht der offensichtlich auch reichlich komplizierten Situation bei ihr zu Hause immerhin auch ein gewisser Ausgleich ist und so solltest Du es dann eben auch sehen.

rede mit ihr sonst verletzt du nur weiter ihre gefühle sie engt dich ein das magst du nicht sie wird das verstehen

manchmal ist es einfach das beste eine weile nicht zu reden. Frischt alles auf und nach einer zeit wird man dankbar sein dass man den anderen hat und ihn vermissen.