Meine Hefte werden in meiner Tasche immer dreckig.

6 Antworten

passiert weil der ranzen dreckig ist.kauf dir doch so einen ordner wo du alle häfte rein tun kannst.gibts im schreibwarenhandel

Schutzumschlag drum, heftebox kaufen wo man alle rein packt.!!!!!

Passiert mir auch. Das zerkratzte kommt davon, dass du deine Hefte zu unvorsichtig in die Tasche packst? :D Kenn ich doch auch, Stunde is um und du stopfst das ganze Zeug da nur irgendwie rein...

Liegt vielleicht einfach an irgendeinem Dreck den du vielleicht in deiner Tasche hast? Einfach mal die Tasche saubermachen. Oder vielleicht wenn du deine sportschuhe mit in deine Tasche packst, dann könnte das auch sein, dass das irgendwie daran abfärbt :D Oder deine Tonne färbt irgendwie ab... Was aber eher unwahrscheinlich ist :D Das wären meine Hypothesen ;)

Ganz genau dasselbe Problem hatte ich auch immer. Dagegen hilft nur, seinen Rucksack regelmäßig feucht auszuwischen. Ansonsten kannst du dir ja auch so eine Mappe zulegen, in welche du alle deine Hefte packen kannst. Da drin bleiben sie vor Verschmutzung sicher.

Kauf dir eine neue Tasche, weil es liegt auf gar keinen Fall auf die Heftern.

LG Dianna <3 :))

JackFou  07.11.2012, 21:42

... denn...