Meine Haare stehen nach Oben! >.<

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du keinen Gel oder etwas dergleichen? Würde mal einwenig in den Händen verreiben und über die Haare streichen ... ansonsten Haare waschen und deinen Styl föhnen. Könntest sie ja vielleicht auch zusammenbinden. Ich habe auch meistens einen Figth nach dem Friseur mit meinem Haar bis ich mich wieder erkenne...

WildCherry99
Beitragsersteller

Ohja, ich weiß genau was du meinst :DDD Hab mich jetz notdürftig mit ner gefühlten Tonne Haarspray gestylt und anschließend einfach zusammengebunden. ;DDD Zum waschen blieb nich mehr genug Zeit, immerhin stand Twilight auf dem Programm :DDDDD

Trd Vielen, vielen Dank für den tollen Ratschlag :D Immerhin weiß ich jetz das ich mit dem -After-Friseur-Termin-Problem nicht alleine bin :DDD xD

procontra1  07.12.2012, 08:28
@WildCherry99

Ja bitte sehr zu Zweit ist's einfacher! Kopf hoch und es hängen die Haare wieder runter!! :-DDD Alles Liebe! Tschüü

procontra1  07.12.2012, 08:28
@WildCherry99

Ja bitte sehr zu Zweit ist's einfacher! Kopf hoch und es hängen die Haare wieder runter!! :-DDD Alles Liebe! Tschüü

Hol Dir in der Drogerie ein Mittel gegen geladene Haare, damit krigst Du sie im Normalfall wieder hin, lass Dich aber beraten, nimm nicht einfach das erste Mittel! L.G.Elizza

WildCherry99
Beitragsersteller

Sehr gute Idee! :D Bin gleich heute zum Friseur gestapft und hab mir ein wirklich gutes Pflege-Shampoo gekauft. So kann ich dir lästigen "fliegenden Haare" hoffentlich gut umgehen ;DD

Thx für den hilfreichen Tipp! :D