Endlänge schneiden?

4 Antworten

Ganz einfache Variante.... Termin nicht online ausmachen, sondern anrufen und nachfragen ;-)

Endlänge schneiden heißt wahrscheinlich nix anderes als Spitzen schneiden. Wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen, ob du sie vorher gewaschen haben möchtest oder nicht.

Sofern die Möglichkeit besteht, ist es ratsam dort einmal anzurufen und den Termin telefonisch zu vereinbaren, dann hast du die Chance die Frage zu klären...

lg, jakkily

Geh hin, sag was du haben willst und Sie machen dir das.

Haare waschen im Salon ist aber echt geil, Kopfmassage ist geil.

Gib ein Telefon an den Salon!