haare werden nach dem glätten wellig/filzig, wenn ich rausgehe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Pflegeserie gegen Frizz würde ich probieren, viel Feuchtigkeit, auch mal eine Haarkur mit purer Feuchtigkeit, nach dem letzten Waschgang eine saure Rinse anwenden, die Glätte, Glanz und Schließen der Haarstruktur bringt, da nehme ich die Alcina Sauerspülung.

Ein Hitzeschutz als leave in und Arganöl für die Längen.

Da sollte eine Besserung zu erwarten sein,

Alles Gute für Dich

lolll986l
Beitragsersteller

dankeschön, ich habe mir letztens die Pflegeserie gegen Frizz gekauft und ich merke wirklich einen Unterschied, meine Haare sind jetzt viel weicher, geschmeidiger und stehen gar nicht mehr ab. :)

DianaValesko  13.06.2021, 20:50

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Guten Morgen,

Leider beansprucht das Glätten die Haare so das sie davon schäden nehmen können .

Versuch mal von Nivea ein Glättung Shampoo &dann die Haare föhnen mit einer Bürste nach unten föhnen & auf niedriger Stufe glätten .