Kleine haare stehen nach dem glätten ab - ist das normal?

4 Antworten

Elektrisiert? Nimm ein feuchttuch und wisch dir übers Haare! Soll echt helfen

Nein das ist kein Spliss. Ich habe auch immer Strähnen die wild kreuz und quer abstehen und habe ziemlich langes Haar. Spliss erkennst du wenn es unten weiß ist. Da sind die Haare gespalten. Dann ist Spitzenschneiden angesagt.

Nein,das ist kein Spliss aber versuche es doch mal mit einen Hitzeschutzspray. Dann beschädigt die Hitze die Haare nicht.

Die Haare an den Stellen leicht anfeuchten und mit der Hand drücken.