Meine Haare sind voller Lipgloss!

5 Antworten

Wasch doch einfach nur die einzelnen Strähnen kurz über dem Waschbecken und rubble danach den Rest mit einem Handtuch raus ;D

Anahed
Beitragsersteller

Okey dankeschön :)

Haare nassmachen und mit einem rauen Handtuch ausreiben

Anahed
Beitragsersteller

Danke :)

Nimm einfach ein bisschen wasser und reib deine Haare damit ein

Anahed
Beitragsersteller

Ah,Okey danke für die Antwort! :)

Bisschen Wasser an die Stelle wo Libgloss ist und ein wenig Shampoo und dann einfach auswaschen ;-)

Anahed
Beitragsersteller

Danke :)

Kann es sein das du dir viel zu viel von dem wiederlichen klebrigen Lipgloss drauf geklatscht hast?? Einfach rauswaschen oder bürsten

Anahed
Beitragsersteller

Nein ich mach immer eine Dünne Schicht.Das liegt bestimmt daran das er richtig richtig schnell kleb und es sich anfühlt als ob man das Teil 1tone reingeklatsscht hat :DD

menkemaus  07.03.2015, 18:09

Ja wenn es dich stört das deine Haare immer da dran kleben lass es doch weg? Oder nimm einen labello mit glänzender Farbe die kleben nicht sooo