wuschelige haare

15 Antworten

wenn ich se nich fön sondern trocknen lass hab ich so hässliche stöpsellocken(ich bin 14 un da sin halt grad glatte haare in)

knutschkanone  10.10.2009, 13:12

wenn du sie mal wirklich glatt haben möchtest, lass dir eine umgedrehte dauerwelle machen. das heißt: dauerwellflüssigkeit auf die haare und schön glatt halten, beim einwirken ( aber vorsichtig sein, mit dem plastikkamm,ist ne strafe für die haare), danach fixieren und dabei auch glatt halten. dann ausspülen und locken sind weg.und dann viel kur rein.sollte so lange , wie eine dauerwelle halten.lass dir dabei helfen!

Schwarzkopf Got2b Schmusekatze Anti frizz Lotion. Ich hab auch manchmal so krausige Haare aber damit ist das weg. Ins feuchte Haar auftragen und beim stylen aber nicht zu viel. Außerdem Syoss. Das zusammen macht wunderschöne Haare.

Liebste Grüße

tja, also lange haare werden bei dir nicht angesagt sein:

gehe zum friseur und lasse dir eine passende stufenfrisur schneiden, die deinem haarwuchs entspricht - und denke dran :

andere frauen bezahlen viel geld dafür, so einen wuschelkopf zu bekommen, wie du ihn hast.

mache das beste draus, arbeite an deinem outfit, an deinem erscheinugsbild, baue dich kreativ auf - denn gegen deinen natürlichen haarwuchs wirst du auf dauer wenig machen können.. lg ps. und ein bissschen mehr selbstbewusstsein zu deinem typ und zu dem was du bist und was in dir steckt... die haare allein machen dich nicht aus... lg

Ich verstehe dein Problem total!!! Ich weiß wie du dich fühlst, ich habe nämlich das gleiche Problem. Ich habe schulter langes Haar und bin fest von überzeugt, dass wenn sie lang sind glatter werden. Um meine Haare etwas in den Griff zu bekommen wasche ich meine Haare immer Abends und mache mir danach zwei Kordelzöpfe die locker sind und schon an der Kopfhaut beginnen. Am nächsten Tag sind meine Haare wirklich um einiges 'platter' aber haben etwas Wellen, die aber natürlich aussehen nicht wie bei einem geflochtenem Zopf. Außerdem versuche ich meine Haare gesund zu halten ( kalt waschen, Shampoo ohne Silikone, keine Hitze durchs Fönen und wenig Reibung. Um sie schneller wachsen zu lassen schneide ich sie nach dem Mondkalender ( Ich bin mir nicht sicher ob das etwas bringt, kann aber natürlich auch nicht schaden).

Viel Glück

Föhne sie nicht über Kopf und schwenke den Föhn nicht wild rum sondern föhne von oben. Es gibt zusätzlich glättende Shampoos und wenn nichts hilft kannst du zum Friseur gehen und die Haare ausdünnen lassen. Vielleicht reicht aber auch einfach ein anderer Schnitt - frag deinen Friseur.