Meine Haare gefallen mir nicht

Dass bin ich  - (Haare, Tipps) So dünn sind meine Haare ungefähr - (Haare, Tipps)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast wirklich dünne harre dann wasch sie nicht zu oft und nicht mit spülungen oder so und am besten nicht glätten !!! das macht die haare nämlich kapuutt hat nis damit zutuhen aber trozdem .und topiere sie dir ,also it enen kamm dann wirken sie dicker bb

Sag deinem Frisör nicht was du haben willst, sondern dass dir deine Aktuelle Frisur nicht gefällt und er/sie machen soll was zu dir passt.

Ich hatte auch dünne Haare,als ich beim Friseur war,meinte er,ich sollte sie mir ein ganzen Stück abschneiden lassen.Das hab ich auch gemacht ! Erst war ich ganz unglücklich damit,doch jetzt werden sie dicker und sind auch schnell wieder nachgewachsen.Ich meine,ist jetzt nicht meine Traumfrisur,aber sie sind dicker + sind wieder schnell gewachsen. (: