Eine gute beste Freundin?

3 Antworten

Ehrlich authentische Konfrontation mit dem Vorgefallenen. Ohne Angst vor Ablehnung frag sie, was los ist. Sie wird Gründe haben, warum sie das getan hat. Fordere sie auf, dass ihre Gründe ehrlich und authentisch rauslässt. So kommt ihr am ehesten weiter und könnt auflösen, was dem ganzen zugrunde liegt.

Selina166
Beitragsersteller

ich habe sie ja darauf angesprochen aber sie hat nur gelacht und gesagt dass sie es mag Leute wütend zu machen und nerven wollte

Aurel8317648  14.04.2024, 04:20
@Selina166

Naja sie hat dich halt reingelegt, da kannst du ja auch drüber lachen, denk dir was aus, wo du sie reinlegen kannst oder du gemeinsam mit deiner anderen Freundin. So Kleinigkeiten vielleicht wie: Mensch hast du Mundgeruch😀, oder pick ihr einen Zettel auf den Rücken, wenn sie es übertreibt, dann schreib an die Sendung verstehen sie Spaß, dann könnt ihr sie mal so richtig " zurück reinlegen ". Du kannst ihr natürlich auch klar machen, dass ihre Scherze zwar sehr lustig sind, aber wenn sie es übertreibt, wird es langweilig

Wahrscheinlich ist sie einfach nur neidisch auf dich und will negative Aufmerksamkeit auf dich ziehen. Lass sie gehen.

Ich finde das ziemlich gemein…keine Ahnung, aber vllt machst du einfach mehr mit deinen anderen Freunden machen um ihr klar zu machen das du das nicht oke fandest. Ich kann verstehe das du sie nicht verlieren möchtest