Meine Geschichte?

1 Antwort

Ich finde sie super ^-^ Einfach aus Spaß oder hast du Lust mal ein Buch zu veröffentlichen, wenn ich fragen darf? Mir hat's Spaß gemacht das zu lesen, da es sehr einfach gehalten ist und so. Wenn du magst, kann ich dir empfehlen ein paar mehr Adjektive zu verwenden um es etwas auszuschmücken! Aber das ist nur mein Geschmack hihi...

Ttfgsdvbh850
Beitragsersteller

Ich weiß noch nicht ob ich es veröffentlichen will aber ich denke mal schon

Ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen danke

N0vember07  01.10.2023, 13:15
@Ttfgsdvbh850

Freut mich, dass ich helfen konnte! Ich wünsche dir sehr viel Glück, falls du es irgendwann veröffentlichen solltest!!! :D