Gebrochener Zeh?

lelusi  07.05.2021, 13:40

Wo bist Du denn genau dagegen gestoßen? Am Zeh oder dort wo es rot ist? Das rote gehört IMHO nicht mehr zum Zeh :)

arrhurdresden
Beitragsersteller

Beim zeh

das rote daneben ist schon immer

4 Antworten

Kann man aufgrund des Bildes nicht beurteilen.

Hat sicherlich scheiße weh getan. In der Regel ist aber nach 1-2 Tagen wieder alles gut. Ne Fehlstellung ist auch nicht zu erkennen.

Wenn Du normal damit Gehen kannst, brauchste eher nicht zum Arzt. Sollte es sich nicht bessern, würde ich dann aber doch hin.

Wenn er dir nicht extrem weh tut beim bewegen, dann ist er warscheinlich auch nicht gebrochen! Ich würde den einfach mal still halten, hochlegen, vielleicht bisschen kühlen und abwarten.

Wenn es nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt gehen!

Gebrochen oder geprellt, du solltest einfach mal zum Arzt gehen.

Ja einmal aber wächst wieder nach eine woche