Meine Freundinreagiert nicht mehr auf Nachrichten/Anrufe... Sie liest sie zwar aber schreibt nicht zurück. Mag sie mich nicht mehr?

Kleine Info: Sie redet seit einem halben Jahr nicht mehr mit mir...

Ich hab sie auch schon privat darauf angesprochen aber sie sagt sie hätte keine Nachrichten bekommen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie deutlich muss sie dir noch zeigen das sie kein intresse mehr hat iwann solltes es begreifen

Ich glaube, es ist der Zeitpunkt da, wo du auch einfach auf Funkstille gehst.

Wenn sie nur wegen etwas schmollte, wird sie sich melden. Wenn sie sich fies und heimlich vom Acker machen wollte, dann lasse sie ziehen. Denn du hast an ihr definitiv nichts verloren, einfach weil sie dann offenbar kein Rückgrat hat.