Mein bester Freund antwortet mir nicht auf meine Nachrichten?

3 Antworten

Vermutlich ist er extrem schreibfaul oder es steckt eine Frau dahinter :-)

Lev10Mc
Beitragsersteller

Er ist viel zu hässlich für eine Frau, und in unserer klasse hat noch niemand eine Freundin, also unwarscheinlich, dass er der erste ist (ich bin in der achten)

tomkaller  24.06.2024, 16:53
@Lev10Mc

Unterschätze Deinen Freund und die Frauen nicht.😃

Ka vill mag er dich nicht so wie früher. Sprich ihn einfach darauf an (anrufen bzw reden) vill sagt er dir dannwas los ist. Viel Glück

Lev10Mc
Beitragsersteller

ok, versuch ich

Akzeptiere, dass er andere Prioritäten hat als du und er möglicherweise dich nicht als besten Freund sieht, so wie du ihn.

Mach dich nicht zum Hund und laufe irgendjemanden hinterher.