Meine Freundin wurde angemacht und ich nicht ( seitdem hab ich komplexe)?

12 Antworten

Mach dir nichts draus, es wird wiederum Jungs geben, die genau auf dich stehen, obwohl deine Freundin auch blond ist und blaue Augen hat.

Mimik, Gestik, das Lächeln und die Ausstrahlung eines Menschen sind verantwortlich für die Attraktivität.

Außerdem war es eine Momentaufnahme, derjenige kennt ja auch nicht den Charakter.

Es wird dir genauso gehen, einen Jungen findest du attraktiv, der andere, der ähnlich aussieht findet jedoch bei dir keinen Anklang.

Deshalb ist es unnötig deine wertvolle Lebenszeit mit Komplexen zu verbringen, denn du bist sicher sehr hübsch.

Alles Gute für dich.

Dann tu was gegen deine Komplexe. Aber mach dein Selbstbewusstsein nicht von dem abhängig, was andere Leute tun oder sagen.

Warum? Du bist halt einfach nicht sein Typ. Ein Andere findet vielleicht dich hübsch , aber deine Freundin nicht. Nicht Jeder findet Jeden hübsch. Aber das heißt gar nichts. Liebe dich so wie du bist, dann wirst auch du Positiv wahrgenommen!

Megan72
Beitragsersteller

Wir sind beide blond und blauäugig

Blauefee1976  01.07.2024, 13:54
@Megan72

Na und? Habt ihr die gleiche Nase, den gleichen Mund, die gleiche Figur oder ganz genau die gleiche Frisur.? Ihr seht sicher ganz Unterschiedlich aus. Selbst Klamotten oder ein Lächeln können da den Unterschied machen . Oder ein Augenzwinkern, eine Geste..

Jeder Typ hat einen anderen Geschmack und jeder ist schön auf seiner eigenen Art. Es traut sich auch nicht jeder einfach so Komplimente zu machen. Nur weil ein Typ von Milliarden anderen, dir kein Kompliment macht, sagt das gar nichts aus.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mach Dich deswegen nicht fertig! Man kann (und will) nun mal nicht jedem gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung