Bist du hübsch?

21 Antworten

Das liegt im Auge des Betrachters...

Aber manchmal denke ich schon, dass ich hübsch bin

Aber manchmal finde ich, dass ich aussehe wie ein schlaftrunkenes zombie

Ich habe keine Ahnung 🤷

Ich werde niemanden bewerten nach aussehen weil es auf den character draufankommt und nicht aufs aussehen ich denke aber das ich nicht gerade schön bin aber es ist mir aber auch ziemlich egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitronenskater1  28.03.2023, 19:34

Ehh 😡 Du bist schön. Du siehst gut aus. Du achtest zwar nicht aufs Aussehen, aber trotzdem bist du nicht hässlich!

Kommt auf den Betrachter an natürlich, ich denke ich bin hübsch und Leute aus meiner Community bestätigen mir das und auf einer durchschnittlichen Skala denke ich sehe ich okay aus :) Kommt drauf an wen man fragt.

Hey,

ich weiß nicht wie es andere finden , weil ja jeder sein eigenen Geschmack hat. Aber wenn ich mich von einer Skala von 1-10 bewerten würde , wär ich glaube so ne 6/10

Ich selbst finde mich hübsch und das ist die Hauptsache!! Allerdings kriege ich auch viele Komplimente im Alltag.