Meine Freundin wird gemobbt was tun?

Ich habe nämlich schon einiges versucht aber mehr als sie verteidigen und aufmuntern kann ich nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre ja schon einmal ein guter Anfang, wenn deine Freundin nicht mehr gemobbt würde.

Was sagen oder tun die denn? Es könnte nützlich sein, dass du oder ihr euch eine gute Antwort oder Gegenaktion überlegt, damit die andere Ruhe geben.

Vielleicht solltest du der Klassenleitung bescheid geben, damit diese Kinder eine Strafe kriegen für ihr gemobbe.

Es hilft es den Eltern zu sagen. Das meine ich ernst!!!Und in YouTube gibt es einen der sich mit solchen Sachen beschäftigt:Erschaffe dich neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung