Meine Freundin will unbedingt mit mir schlafen wie soll ich das machen?

5 Antworten

also wenn du weder weisst was du "machen sollst" und auch sonst scheinbar wenig Lust auf körperliche Nähe hast dann lass es, bis dir die Lust kommst. Der Drang lässt dich dann die entsprechenden Dinge schon von alleine tun ;)

Brggq
Fragesteller

Ich weiß schon was ich tun muss und habe natürlich Lust aber ich hebe Angst etwas falsch zu machen :(

MarkusJaja  23.11.2016, 21:01
@Brggq

Sex ist kein Hochleistungssport. Es geht um Entspannung und Einfühlsamkeit. Man gibt sich der Lust hin und achtet dabei auch auf die Wünsche des Partners.
Da es für euch beide das erste Mal ist, wirst du es irgendwann rückblickend nicht als guten Sex bezeichnen.  Aber viel falsch machen kann man nicht und das ist auch nicht schlimm.

Da hilft dir youtube nicht weiter. Schwimmen lernst du auch nicht von Youtube-schauen, sondern nur von versuchen ;)

Wenn ihr beide noch nicht reif genug dazu seid, dann lasst euch noch Zeit, das läuft euch nicht davon.

Erst mal solltet ihr euch noch genügend Infos aneignen, wie man richtig verhütet und vor allem, wie man schwanger werden kann.

Lernt euch erst mal (auch körperlich) genug kennen, bevor ihr den letzten Schritt macht.

Lasse dieses Internetgesuche mal sein, wenn es soweit ist, dann weist du schon, was du machen sollst.

Mach einfach... das kriegt ihr schon zusammen raus während ihr es macht
Tipp: lässt euch vor dem eigentlichen Akt Zeit weil der wird wahrscheinlich ziemlich kurzweilig

Hab keine Angst. Natürlich ist das erste Mal so aufregend und neu. Ist ja nicht wie das erste Mal Bowling spielen gehn oder so. Es gibt einen Penis und eine Scheide. Der Rest kommt von alleine... Hau rein!

Sex nur mit Vergütung!
Probiert es aus zusammen rausfinden macht am meisten Spaß 🙈

darthfranky  03.01.2018, 13:08

Aber Sex mit Vergütung gibt's nur im Bordell. (Sorry, das musste sein). :P