Kontakt mit älteren frauen?

5 Antworten

Hi,

im Internet kannst Du alles erstmal vergessen - geh raus und versuche Dein Glück. Erhoff Dir aber nicht zuviel, denn mit 17 hast Du noch nicht mal die Volljährigkeit erreicht, kein Führerschein, kein Auto, noch nicht etwas aufgebaut oder ähnliches - das schreckt viele Frauen in dem Alter etwas ab, weil warum sollten ältere Frauen Kontakt mit einem Minderjährigen haben, wenn sie etwas "besseres" haben könnten?

Also Du musst schon sehr besonders und einzigartig sein, damit Du dort ankommen kannst.

Lg

orbetalkush  16.12.2016, 21:40

Weil sie scharf auf frisches Fleisch sind?

Frauen in dem Alter haben einige Machos "genossen" und meist keinen Bedarf einen alten gegen einen jungen Macho auszutauschen.

Wenn Frauen Kinder wollen, kriegen sie welche.

Eigenartiges Ansinnen. Noch dazu..was würde eine 40-50 Jährige Frau an einem unreifen, nicht volljährigen Jüngelchen, finden wollen?

Deine Masturbationsfantasien solltest du mal einem Update unterziehen.

ich glaube eher das du schlechte karten hast da du noch nicht volljährig bist die machen sich damit starfbar

Chris10021999  18.12.2016, 03:53

Nein, machen sie sich nicht.

Auf einen solchen Jüngling lässt sich nur eine 40 bis 50-jährige Bitch ein. Eine normale Frau wird Dir den Vogel zeigen.

Jerinio
Beitragsersteller

Suche ich doch um mal ehrlich zu sein

Herb3472  16.12.2016, 21:44
@Jerinio

Dann pass auf, dass Du Dir keine Krankheit holst!

FF!